Kategorie: Abverkauf, Polstermöbel

Rolf Benz Sofa 323

Neu auf der IMM Cologne 2015: Rolf Benz 323. Hommage an die Originalität.
Kaum zu glauben: In diesem hochmodernen Sofa klingt ein Vierteljahrhundert an. Rolf Benz 323 ist ganz auf zeitgenössische Sitzgewohnheiten abgestimmt und hat dennoch den direkten Draht zum Klassiker. Designerin Anita Schmidt ließ sich von ihrem früheren Werk zu diesem neuen, raffinierten Stück Sitzkultur inspirieren.
In Sofa Rolf Benz 323 kann ausgiebig relaxt und geloungt werden. Seine zeitgemäße Sitzfläche und die komfortablen Seitenteile ermöglichen vielfältige Entspannungspositionen vom zwanglosen Fläzen bis hin zum Querliegen. Das anmutige Modell mit dem Talent zum neuen Klassiker ist in zwei Sitztiefen, zwei Sitzhöhen, drei Breiten und zwei eleganten Fußausführungen erhältlich.
Stilkundige haben den Wegbereiter dieses lässig-leichten Sofas bereits erkannt: Rolf Benz 322 aus dem Jahre 1990, noch immer erfolgreich in der aktuellen Kollektion vertreten und eines der bekanntesten Polstermöbel aus dem Hause Rolf Benz überhaupt. Als prägnantes Merkmal des Liebhaber-Sofas mit hohem Wiedererkennungswert gilt die Gehrung der Polster mit dem dazwischen gestellten Fuß. Jener dynamischen Komposition wurde nun neues Leben eingehaucht. Design: Anita Schmidt
Ausstellungsstück
1 SOB 212 cm mit Übertiefe Stoffgruppe 20 dunkelgrau

Abholpreis 2.890,- €

Lieferung auf Anfrage möglich